(M)eine Seite für 40tude Dialog

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home » Scripte » Autonome Scripte » OnFup_PosterCheck

OnFup_PosterCheck

E-Mail Drucken PDF

Es wird beim Klicken der Schaltfläche "Antwort an Newsgroup" anhand einer Blacklist überprüft ob bestimmten Postern besser nicht geantwortet werden soll. Dieses Script ersetzt das Symbol (nur in der Symbolleiste!) und auf Wunsch auch den Hotkey der Originalfunktion - allerdings muß der Anwender diese Änderungen selber durchführen.

 

Handhabung

Generelles über die Handhabung von autonomen Scripten findest du hier.

 

Anwendung

Das Script funktioniert nur in Verbindung mit dem Script "Pathfinder"!

Erstelle im Programmverzeichnis von 40tude Dialog eine Datei mit dem Namen "PosterBlacklist.ini". Dieser Name ist frei wählbar, muß aber, falls er anders gewählt wird, im Script angepaßt werden!

In diese Datei schreibst du den Namen oder die E-Mail Adresse - oder beides (so wie in der Headeransicht zu sehen) - jedes unliebsamen Posters in eine eigene Zeile

Blacklist

Weise dem Script die Beschreibung "Antwort an Newsgroup", das Symbol Symbol und auf Wunsch auch noch den Hotkey "F" der Originalschaltfläche/-funktion zu. Ersetze anschließend die Originalschaltfläche in der Symbolleiste durch dieses Script. Wenn es aktiviert wird prüft es dann, ob der Name in der Blacklist steht und gibt bei einer Übereinstimmung folgenden Hinweis aus

Hinweis

 

Beachte dabei, daß nur das Symbol in der Symbolleiste und gegebenenfalls der Hotkey ersetzt wurden. Die Funktionen im (Kontext-)Menü sind davon nicht betroffen und das Script wird bei einem Klick darauf nicht ausgeführt.

 

Download

OnFup_PosterCheck v.1.2.0
Autor Dietmar Vollmeier Webseite Homepage Datum 17.09.2011 Dateigröße 1.52 KB  Download 1754

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. September 2011 um 16:12 Uhr